Dienstag, 4. Oktober 2011

" Bärcamp "

Das Treffen in Wuppertal war mal wieder ein voller Erfolg. Unser Wochenende stand unter dem Motto " Tiere " ( hier der Link zu unserem Tagungshaus http://www.silvio-gesell-tagungsstaette.de/ )
Es wurden Elefanten, Hunde, Igel  und Hasen gefertigt und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
Ein Gruppenfoto von uns giebt es in diesem Jahr leider nicht. Das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint und so konnten wir fast den ganzen Tag draussen verbringen. Hier nun ein paar Bilder vom Wochenende.
 
            Ein Igel - Irokese mit Hund  (von Renate )
                      Ein Hasenmädchen ( Von Martina )
                                           Frau Dr. bei der Arbeit
                                           Unsere Werke
      Prima Ballerina mit offenem Mäulchen. ( von Ute )
 Hunde in 3 verschiedenen Grössen. 10 cm, 12 cm, 15 cm .

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNE BILDER, DANKE DIR FÜRS ANSEHEN, SAG WAS HAT FRAU DR. ALLES AUF DEM HAUPT ???

    GANZ LIEBE GRÜSSLI
    KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Renate, Danke für die schönen Fotos. Da kommt schon ein bißchen Neid auf,da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Eure Tierchen sind allesamt total toll geworden.
    Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in Bocholt !!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen