Samstag, 25. Juni 2011

Hallo liebe Blog - Leser und alle die ich persönlich kenne,

mich giebt es noch...... nur leider bin ich sehr eingespannt und habe wenig Zeit , wenn ich Zeit habe dann habe ich keine Lust. Ja so geht das.
Im April haben wir unsere Mutter (90) in ein Heim geben müssen. Da war natürlich viel zu erledigen.
Wohnung auflösen, das Zimmer einrichten und mit den Emotionen klar kommen.
Im Juni waren wir dann auf Malle aber leider hats das Wetter nicht gut mit uns gemeint. Na ja , jetzt ist es ja bald Sommer bei uns und den werde ich geniessen.
Bis bald mal wieder , meine Lieben werde mich auch mal öfte melden. Entweder hier oder auf einen Eurer Bloggs.

Seid alle lieb umärmelt vonne Renate

Kommentare:

  1. schön dass du wieder da bist... Schade dass euer Urlaub nicht so war wie du es dir vorgestellt hast, aber auf das Wetter hat man leider keinen Einfluss, aber ihr wart doch weg, dass ist die Hauptsache. Tapetenwechsel tut doch auch gut.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die netten Zeilen, ja wir haben dich vermisst aber man braucht manchmal eine Auszeit. Um sich zu entspannen und neue Kraft zu schöpfen. Genieße den bevorstehenden Sommer und eventuell bist du dann gestärkt für neue kreative Ideen. Bis dahin alles liebe und eine Stress freie Zeit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    da habt Ihr ja wirklich eine stressige Zeit hinter Euch. Dann noch das Wetter im Urlaub ;((
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, was ja auch wieder nicht wirklich sonnig ist.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen