Sonntag, 23. Januar 2011

Nach gaaaanz langer Suche hab ich endlich das Fenster gefunden welches ich schon lange gesucht habe. Es schmückt nun unseren Flur. Auf dem Foto sieht es größer aus als es ist , es ist nur 50 x 70 aber groß genug für diese Wand. Ich bin ganz glücklich.

Kommentare:

  1. Ich mag so alte Fenster, und deins ist sehr schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist es kein altes. Es ist ein Neues auf Alt gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Sieht Klasse aus Renate!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus Dein Fenster !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super Renate - sieht (jedenfalls)sehr schön und alt aus.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Fenster ist super geworden
    Bin schon lange auf der such nach solch einem Fenster, hab aber noch keins gefunden schnief
    Drückerchen Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    Dein Fenster ist megaschön!!! Ich habe auch noch eins im Keller, bin mal gespannt, ob ich das jemals an die Wand bekomme.
    Drückerle Gruß Jule

    AntwortenLöschen