Sonntag, 31. Oktober 2010

Murkel

                                         Ein Igel ist mir in letzter Zeit durch den Kopf gegeistert. Gestern war es dann soweit. Erst habe ich ihn auf Papier gebracht, dann auf den Stoff gezeichnet und ausgeschnitten. Am Abend ist er dann von der Nadel gehüpft. Das ist " Murkel " . ca. 20 groß



.

Kommentare:

  1. Ui, eine Geburt in einem Rutsch!
    Dein Igelchen ist ein hübscher Kerl!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    süß ist Dein kleiner Igel geworden!!! Und die Hose ist bääärfekt!!
    Wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Renate!!! Murkel ist klasse! Und dann legst du wieder ne Geschwindigkeit an den Tag.....wie machst du das?

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Reante,
    der kleine Murkel ist die Wucht in Tüten......hast du das Gesicht gefilzt, oder nur die Nase?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. @ Conny
    nur die Nase und der kleine Mund sind gefilzt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate,
    ich bin absolut begeistert von Deinem Murkel, das Gesicht und die ganze Figur sind super gelungen!
    Die Hose passt perfekt dazu!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    Murkel sieht ja Klasse aus ♥
    Schau mal auf meinen Blog,kannst dir dort was abholen :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. He is so sweet and those big toes.
    All the best Renate in new creations

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    Deine Bären und die anderen süßen Kreationen sind total süß. Ich habe da etwas in meinem Blog für Dich, wenn Du es haben willst.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. ui, eine blitzgeburt.... ;0)
    morgens entworfen, abends fertig enäht. kompliment. ist dir super gelungen.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen