Montag, 25. Oktober 2010

Bären-Party in Wuppertal

Das Wochenende ging wie immer viel zu schnell vorbei . Hier hab ich die Fotos für euch, so könnt ihr auch ein bisschen dabei sein.
Wir waren 19 Weibersleut.

und da war die Sau los.

Das ist einer der Bären die ich gemacht habe.

Der linke Bär ist aus der Bastelpackung von Gitti entstanden,
das Original ist rechts.

Jule im Sonntagsstaat

Conny, Ute und Martina

die Tische sind schon aufgeräumt und herrscht Abschiedsstimmung.

Die Nadel fest im Griff und immer ein lächeln auf den Lippen,
die fleißige Martina, lol.

Anita in Action, obwohl es ihr an dem Tag garnicht so gut ging.
Aber sie lässt sich unterkriegen.

Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das ist auch so ein Schätzchen

Unser Ehrengast " Finley" mit der Erbsenschote von Tanny.

Das war die Herausforderung schlechthin, dieser Riese ist von Jules Nadel
gesprungen. War zwar knapp von der Zeit und nach einigen Verzweiflungen ( Naht geplatzt )
ist doch ein ansehnlicher Bär daraus geworden.

4 Kommentare:

  1. hallo Renate,
    boh..... was für schöne Aufnahmen und ein Starfoddddoooo von mir (lach).
    Es war wirklich ein total schönes Wochenende und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du gemacht. Ihr hattet bestimmt viel Spaß in Wuppertal. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu meine liebe Renate,

    noch mal vielen Dank für deine tolle Organisation, es war trotz meine "Unpässlichkeit" ,o)) ein wunderschönes Wochenende.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh schon, Ihr hattet richtig Spaß :o). Und tolle Bärchen sind entstanden und die Schweinderln......sooooooo süß!!! Danke für die BIlder Renatchen .

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen