Mittwoch, 6. Oktober 2010

Jetzt ist er fertig. Herr Max , sagt mein Mann. Am Bauch , den könnt ihr nicht sehen, muss ich  noch etwas ändern. Bisschen zu dünn der Gute. Aber sonst gefällt er mir. Er ist ca. 18 cm

Kommentare:

  1. Huhuuu Renatchen,

    das Schnuckelchen ist ebenso schnuckelig wie alle deine Schnuckelchen.....und Lümmels und überhaupt :o))).
    Freu mich, dass es Dir so gut in Essen gefallen hat.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate,
    ich finde Herrn Max traumhaft schön. Er schaut so verschmitzt und die Hose steht ihm auch gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herr Max sieht ja süß aus, und der Blick spricht Bände,,,

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also, dein Herr Max wartet bestimmt auf sein Lieschen Müller, so verschmitz wie der guckt *kicher*.
    Ich liiiiiiiiiieeb diese süßen Schnuten!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer junger Bub. Mir gefällt sein Gesicht sehr....dieser Blick.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. juchhu meine Große ;o))

    da hast du aber wieder einen ganz süßen kleinen Kerl hergestellt, dein Herr Max ist ne Wucht.

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wenn ich eine Maxiline wär, ich würd ihn glatt (ver)entführen!

    Ein ganz lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nein ist der süß, direkt zum Abknutschen goldig!!So schön hast du ihn gemacht, ob mit oder ohne Bauch, das Gesichtchen ist einmalig!!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    Deine letzten Bären sind so knuddddddelig geworden!!!! Zum Niederknuuuuuuuutschen!
    Freue mich schon auf unser Wochenende, lange dauerts ja nicht mehr!!!
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen