Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ja ist es denn möglich ? Ja, ich habs wieder getan. Hier kommt mein neuer " Sebastian " . Der Name ist nicht ganz gelungen , aber das war der erste Name den ich im Fernsehen gehört hatte und der sollte es sein. Nun denn. Er ist auch wieder einer vom neuen, überarbeiteten Schnitt von Gestern. Jetzt ist der Bauch so wie er sein soll.
Auf dem Foto seht ihr so ein blaues Dings. Könnt ihr erraten was es sein soll ? Kleiner Tipp, es ist aus der Küche.

Kommentare:

  1. Ohhh was ist der süß, hmm bei mir dürfte er auch in der Küche rumstöbern.Die Hose passt sehr gut zu Ihm, eine wirklich tolle Erscheinung. Bin begeistert und das blaue schätze ich mal als Zuckerdose ein, stimmts? Schaue wieder vorbei und ja weiter so.--Dirk--

    AntwortenLöschen
  2. Der Mund vom Dings ist offen und es hat keinen Deckel.

    AntwortenLöschen
  3. Renate, die süße Honigschnute will bestimmt an deinem Honigtopf naschen!
    Oh menno, der Kleine ist ja wohl wieder mal sowas von knuffig!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Korrigiere: Es ist eine Sahneschnute und er will Sahne naschen!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Endlich hast du deine Turbonadel raus geholt...... und wieder so einen Schnuffel gezaubert.

    Liebe Grüße
    Conny
    was das blaue Ding sein soll, weiß ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    du bist ja richtig fleißig! Sebastian ist wieder so ein ganz süßer Fratz!! Das blaue Ding....keine Ahnung...sieht aber lustig aus!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Sebastian ist wieder mal ein echte Zucker - äh-Schmidterlingschnute.
    Und die kleine Plauze passt perfekt in die Büx.

    Das blaue Ding ... ah, entweder es fließt Flüssigkeit aus der Schnute, oder ein Pflanzgefäß aus dem was rankt oder ein Überlauf ... keine Ahnung :o(
    Hoffentlich klärst Du uns bald auf.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Freitag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, schon wieder so ein süßer Schmidterling. Ich bin bärgeistert !!
    Was das blaue Ding sein soll, keine Ahnung, vielleicht ein Windlicht ? Sieht auf jeden Fall witzig aus.

    Liebe Knuddelgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sebastian ist ja ein Süßer :-)Steht richtig stolz da.

    Hmmm was könnte das Dingens sein.....grübbel....vieleicht eine Zitronenpresse?

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. So dann will ich das mal auflösen.
    Es ist ein Eiertrenner. Eine saubere Sache. Kein Ei mehr an den Fingern.
    LG Renate

    AntwortenLöschen