Montag, 4. Oktober 2010

Die Euroteddy war so schööön. Ich habe viele Leute getroffen und viel gequasselt.

Jetzt habe ich wieder Lust bekommen auf neue Teddys. Auf Los gehts Los. Einer ist schon zugeschnitten, aus einem neuen Schnitt den ich am WE ausgetüfftelt habe. Den zeig ich euch dann sofort. Ich hoffe er wird was...
Hier zeig ich euch mal meine Beute.

Kommentare:

  1. Schöne Fellchen und die Teilchen sehen auch schon schön aus....
    Bin ja schon auf das neue Bärli gespannt!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Lieblingsrenate.....
    Ich hab mich riesig gefreut dich ENDLICH mal wieder zu treffen und mit dir zu sabbeln! Schade, daß es bis Wiesbaden noch sooooooooo lange hin ist (hast du schon gebucht?).
    Auf deine neuen Zuckerschnuten bin ich auch schon mega neugierig, ganz besonders auf die Schnute aus dem hellen Kuschelstöffchen (Alpaca?)
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Jaa das kennen wir, so eine Börse kann sehr anregend sein. Bin mal gespannt was aus den schönen Fellchens so wird. Schönen Abned noch und bin schon ganz Neugierig drauf. --Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renate,
    schön war es in Essen. Tolle Beute und auf das Bärchen bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen