Sonntag, 10. Oktober 2010

Es könnten ja die Drei von der Tankstelle sein...
Der kleine Freche ganz in weiß ist Heute von der Nadel gesprungen.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Truppe. Ich könnte mich gar nicht entscheiden....ale drei sind seeeehr schön.
    Jetzt hat dich der Virus aber wieder fest im Griff. Gut so!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einer süßer als der andere ♥♥♥
    Hoffentlich hält Deine Lust noch etwas an!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die drei sehen wirklich total süß aus und wie sie einen an schauen ;O)

    Bärige Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. alle drei zum "vom-bildschirm-mopsen"..... ;0)

    liebe grüße und schönen restsonntag
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Renate,
    ein tolles Dreiergespann, Du bist ganz schön fleißig. Bei meinem neuen Bär klappt überhaupt nix.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Neiiiiiiiiiiin, wie knuffig ist das denn, Renate!
    Wenn ich könnte, würde ich die drei her glatt vom Bildschirm abkratzen - herrlich!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Drei sind wirklich sehr schön.Sie sprühen vor guter Laune Da ist es schwer die wieder zu trennen. Also ich wüßte nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ganz tolle neidisch werd, sind die trollig, wie die schon gucken!

    Ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  9. Ich wüsste da noch einen besseren Namen....Die drei aus Nauheim... lach... die würde ich am liebsten vom Bildschirm mopsen, sie sind so schnuckelig, knuffelig, süüüß

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Renate,
    ohhhhh, wie gut, dass Du in Essen warst, die Nähnadel glüht ja! Zum Glück für uns, denn so bekommen wir Deine Kunstwerke zu sehen!
    Die Drei sind oberknuffig, die kann man eigentlich nur im Dreifachpack nehmen, Trennen wäre viiieeel zu schade!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, dass Du Deine Nadel wieder zum glühen bringst.
    Das Ergebnis ist einfach oberschuggelich.
    Weiter so !

    Lieb Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. drei zuckersüße Bürlies....schön das du wieder nähst, habe deine Bärchen schon vermisst.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaaaaaa, die drei Süßen gefallen mir auch!
    Darf ich mal kraulen??? ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen