Samstag, 16. Oktober 2010

Das ist Gwenny, er ist Gestern schon geboren worden ich musste nur noch ein paar Schönheitsfelerchen beseitigen. Der Bauch brauch auch noch eine überarbeitung. Aber erst beim nächsten Bär.
Der bleibt jetzt so.

Kommentare:

  1. jaaa so ist er auch total süß. Er sollte auch so bleiben denn er ist echt niedlich. Wünsche ein schönes Wochenende und bin schon neugierig was du noch so nadelst. --Dirk--

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate,
    Schönheitsfehler kann ich nicht entdecken, Gwenny soll genauso bleiben, ist nämlich ein toller und liebenswerter Bär!
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Renate, diese Zuckerschnute MUSS auch so bleiben!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Boah was für ein süßer Schnuckel. Ich werde deine neuen Bären hoffentlich nächste Woche alle life sehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt er sehr gut - ein toller Bär.
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu meine Große,

    schon wieder so ein süßer Schmitterling, ich freue mich schon auf unser Wochenende wenn ich die alle knuddeln kann.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  7. gwenny ist einfach nur süß !!!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder so ein süßer Schnuffel! Was willst du da verändern? Mir gefällt er bestens so wie er ist......und wenn du ihn nicht leiden magst....dann kleb ihm ne Marke an Ohr und häng ihm meine Adresse um den Hals...

    Dicke Knuddler und ne schöne kommende Woche

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein niedliches Schnuffelchen.....du bist ja ordentlich im Nähfieber.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sage mal ... da guck ich ein paar Tage nicht und schon und eine ganze Bande von Deiner Nadel gehupft ... und was für eine ... ein Bärchen schnuckeliger als der andere ... toll :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bären sind wirklich so richtige Schnuckel, die so lieb schauen....

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen