Sonntag, 4. Juli 2010

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub.

Wir waren in Erfurt und Umgebung  es waren schöne Tage. Hier hab ich noch einige Bilder für euch .
Bei Renate Frankenhäuser gab es lecker Kuchen und guten Kaffee. Das Wetter hats gut gemeint und wir saßen im Garten.

Dieser Riese starrte mich in Erfurt an.

Das ist die Krämerbrücke, die ist mit Häusern bebaut und dort befinden sich kleine Geschäfte. Sehr Idyllisch.

Dieses Haus haben wir dann noch in Weimar gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,schön das du dich mit Renate Frankenhäuser getroffen hast!! Danke für die schönen Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Renatchen,

    das ist ja schön, dass Du so tolle Bilder mitgebracht hast. Ich freu mich, wenn Du einen schönen Urlaub hattest *knuddel*

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Erfurt ist wirklich ein schönes Städtchen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist. Danke für die Bilder, Erfurt ist wirklich eine schöne Stadt und das du dich mit Renate getroffen hast, finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen