Sonntag, 30. Mai 2010

Wenns mich packt dann packts mich. Ich habe ja gestern so einen schönen rosa Stoff erstanden und nun
habe ich den Tag genutzt . Er,Sie, Es ist im sitzen 15 cm groß. Ob Mädchen oder Junge kann ich garnicht sagen. Aber das könnt ihr ja mal bestimmen.


Kommentare:

  1. Boah Renate,
    das war ja mal wieder klar, gestern Stoff kaufen, heute ist der Bär fertig. ;O))
    Und dann noch sooooo ein süßer Schnuffel. Dieses Gesicht ist einfach herrlich!
    Norbert und ich meinen, dass Bärchen ist eindeutig ein Junge.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. für mich sieht das Bärchen auch sehr nach einem Jungen aus. Das Gesicht hat wieder sehr viel Ausdruck!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gern würd ich jetzt das Kleine mal halten.... Ich glaub, bei mir ist es ein Mädchen.
    Das Gesicht ist so süß. Klasse gemacht und alles an einem Tag....wahnsinn!
    Die Klamöttchen find ich auch so schön.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ist ein Junge.. Aber bei mir ist es das immer schwierig, da für mich fast alle Bärchen Jungs sind.. Ein Bärenmädchen zu erschaffen finde ich sehr schwer, für mich selbst und auch andere Bärchen als Mädchen wahr zunehmen..
    Mir gefällt er sehr gut...
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh REnate, was für ein süßer Schnuggel. Da warst Du aber flott mit dem nähen, wenn Du das Stöffchen gestern erst gekauft hast.
    Ich würde sagen, es ist ein Junge.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Kerlchen... oder Kerlinchen... hihihi!!!
    Also, ich würde sagen, wer ein roooosa Fellchen trägt, ist eindeutig ein Mädchen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich finde einfach nur ein süßes kleines Wesen.

    Gefällt mir super gut.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Feinööö! Ooooh wie wird mir's!?? Egal ob Junge oder Mädchen (wobei ich eher zu einem Jungen tendiere), Zauberwesen brauchen sich solche Fragen nicht wirklich stellen. In jedem Fall ist es ein gaaaanz zartes Geschöpfchen mit ordentlich viel Ausdruck!

    Dickes Zaubärknoootschie, die entzückte Biene

    AntwortenLöschen