Montag, 24. Mai 2010



Heute ist Askil fertig geworden, mal wieder ein Kleiner ca. 15 cm. Ich finde den Kopf etwas zu groß.Was sagt ihr dazu? Freu mich auch über Kritik.
 


Kommentare:

  1. Dein Askil ist ein richtiger kleiner Schnuffelbär....nix Kopf zu groß.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn richtig niedlich!!! Halt ein kleiner Dickkopf, wie im wahren Leben!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Der Kopf ist für mich gar nicht zu gross. Der Niedlichkeitsfaktor ist sehr hoch, also passt es zusammen..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn auch genau richtig.
    Supersüß ist er geworden!
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde jetzt den Kopf auch nicht zu groß, ist halt noch ein etwas jüngerer Bär, da sieht der Kopf im Verhältnis zum Körper immer etwas größer aus.
    Mir gefällt er jedenfalls!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Bärchen so wie er ist. Er hat das Kindchenschema und ist total niedlich!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Genau, ein Rausklaubär mit Kindchenschema und deshalb exakt meine Kragenweite :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    ich finde das Bärchen absolut bärfekt. Auch der Kopf ist genau richtig. Deine Filzschnuten sind immer total gelungen !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der Kleine ist zum Fressen goldig!!!
    Und der Kopf ist genau richtig... jawoll. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Ni da, Kopf zu groß. Kopf perfekt. Bärli perfekt, eben ein richtiges "perihabenwollen"-Bärli :o)))

    Dicken Drücker von der
    Peri

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Renate
    Nee nee...der Kopf ist schon richtig so, ein richtiges "HABENWOLLENBÄRCHEN"..... du weisst doch: Alle guten Dinge sind 3 ....lol
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Allöchen Renate,

    von wegen Kopf zu groß ... passt alles ganz genug um ein richtig süßes Dröppelchen zu sein :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Der Kopf ist genau richtig!!!!.....und mit dem Rest zusammen ein total süßes Knuddelknuffelbärchen :O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die alle süß!
    Habe Deinen Blog gerade entdeckt + werde bald wieder bei Dir langschauen.
    Ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen