Dienstag, 16. März 2010

Wiesbaden war sooo schööön. Natürlich habe ich auch fette Beute gemacht. Unteranderen einen Elefantenschnitt von Sepi-Bären , und hier das Ergebnis. Bodo sagte " das wird eh ein Schmidterling " wobei er ja nicht so unrecht hatte. Ele ist ca 20 cm.
und hier das Original

So sollte er aussehen.

Kommentare:

  1. Sag mal, hast du auch gleich Turbonadeln mitgekauft? Der ist ja süß geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeeeee......wie Klasse ist der denn geworden?
    Gefällt mir sehr gut , Renate.
    An Turbonadeln hab ich auch gleich gedacht *fg* , aber wer schneller näht, hat halt auch eher Pause,näch?
    Und wie heißt dein Fant jetzt?

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß! ich find ihn zum dahinschmelzen. ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Renate, was geht denn hier ab?????? Schon feddisch????????Ich bin hier noch am sortieren und Eindrücke verarbeiten und du machst hier den Turbo - Näher....tztztz!
    Dein Ele ist ein totaler Schnuckel, auch wenn Rosa nicht so ganz meine Farbe ist. Aber du machst davon bestimmt noch mehr, oder?
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße von deinem Adoptionsschwesterlein

    AntwortenLöschen
  5. Da schließ ich mich Romana sofort an ... ich bin noch Stöffchen am Streicheln und Du legst ein Tempo vor, dass einem schwindelig wird.
    Ehrlich gesagt, gefällt mir Dein Ele besser, er hat im Gegensatz zum "Original" so lebendige Augen :O) Zucker!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Alle schreiben was von Turbonadel......es ist wohl eher eine Zaubernadel.....kicher.
    Dein Ele ist wunderschön geworden. Mir gefällt auch der Stoff so gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste es doch......ich habe die Turbo-Nadeln in Wiesbaden vergessen.
    Niedlich ist dein Ele geworden.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. ....sag ich doch - nen Schmitterling mit langer Nase - Rüssel nennt man das wohl ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Juchhu Renate,

    jaaaaa Wiesbaden war toll und supi mit dir zu quasseln. Dein Ele ist ja so was von süßßßß geworden. Ich habe heute erst einmal meine paar Teile die wieder mit zurück gekommen sind weggeräumt und jetzt habe ich meine Schätze erst einmal sortiert, fotografiert und gleich kommen die auch auf meinen Blog.
    Bin ja gespannt, ob du noch mehr von den süßen Eles nähst.

    sei lieb geknuddelt......uebi

    AntwortenLöschen
  10. Boah Renate!!! Wieso hast du schon wieder fertig??? Obwohl..........der is ja soo niedlich! Ich mag übrigens rosa!
    Allerdings turn ich hier auch noch vor meinen neuen Schätzen durch rum.......und kann mich nicht entscheiden, welches Stöffchen ich zuerst anschnippel!
    Ich hab mich dolle gefreut, daß wir uns in Wiesbaden gesehen haben und so einen lustigen Abend zusammen verbringen durften! Das schreit nach Wiederholung!!!! Komm doch nach Ladbergen......BETTEL!!!

    Dicke Knutscher

    Edith

    AntwortenLöschen
  11. boah....ich hab meine Schätze grade mal verräumt, da hast du Deine ersten schon verarbeitet *gg*

    Dein Ele gefällt mir soooooo gut....ich stehe sowieso grade irgendwie auf rosa Eles ;O)

    LG Tine

    AntwortenLöschen