Montag, 1. März 2010

Das ist " Grummel ". Er ist Heute geboren worden. Ein neuer Schnitt und nun habe ich festgestellt das die Beine zu lang sind aber im Sitzen sieht man´s ja nicht. Der nächste Bär passt dann hoffentlich.

Kommentare:

  1. neee fällt wirklich nicht auf, das die Beine eventuelle zu lang sind, ich find eihn knuffig wie alle Deine Bären!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Boah Renate, wieder so ein Schnuffel, aber wieso heißt er er denn Grummel? Wegen der langen Beine?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ooooach Renate.......wie der gucken kann........köstlich! Da stört es doch nicht, wenn er etwas zu lange Beine hat.....kann mir ruhig ein Stück abgeben..meine sind ja eher zu kurz.....obwohl es bestimmt auch komisch aussieht, wenn bei mir unter den Hosenbeinen dann das Mohair vorgucken würde *gacker*

    Hab einen schönen Abend!

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Renatchen, das ist nienich ein Grummel! Das ist ein Schmuser, so wie der guckt! Siehst du nicht die Sprechblase???????"Ich will kuscheln!"
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich finde er ist etwas grummelich mit mit, von wegen der Beine.....

    AntwortenLöschen
  6. Also Renate der junge Mann sitzt doch gut,da fallen die Beine (falls sie zu lang sind) garnicht auf ;o)) und grummelig wirkt er wirklich nicht, er ist ein ganz süßer.

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate!

    Ich finde er ist perfekt.
    Ist vielleicht noch ein Teenager, die haben manchmal eben auch längere Beine :o)

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  8. Weiß nicht, was du auszusetzen hast, finde ihn sehr niedlich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also Renate, wie kann man ein Schnuckelchen, das so lieb in die Welt schaut und eigentlich nur Streicheleinheiten verdient ... GRUMMEL ... nennen???
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Och Renate - warum denn Grummel???, das ist ein ganz knuffiger Schmidterling, schöne helle Farbe und wegen der langen Beine mach dir keine Sorgen sieht man/frau nicht. Daher eher Knuffel statt Grummel - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  11. Der kleene ist doch total süß, aber wenn er dir nicht gefällt. Neben einen seiner Brüder ist noch ein Plätzchen bei mir frei.....lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Große,

    ich weiß garnicht was du willst, der kleine Kel ist doch so süß und auch ein echter Schmidterling und da du meinst das er zu lange Beine hat...naja seine Mama hat doch auch lange Beine...grins...also habe ich den Namensvorschlag:" Schmidti", dann hat er den Namen seiner Mama, nur kürzer..lol...und ins Töpfchen möchte ich auch hüpfen.

    sei lieb geknuffelt und auch einen Drücker an den kleinen Kerl..........Anita

    AntwortenLöschen