Sonntag, 21. März 2010

Da hab ich aus meiner Beute, aus Wiesbaden, den ersten Bären gemacht. An dem Schnitt muss ich noch etwas rumfeilen, denn die Schnautze gefällt mir noch nicht so wie ich sie haben will. Muss etwas dicker werden. Der nächste bestimmt. Fotos mochte er auch nicht so gerne von sich machen lassen, liegt bestimmt am Wetter. Chrischan ist 22 cm, Wackelkopf und weich gestopft.

Sein Gesicht gefällt mir überhaupt nicht.... mit neuem vieeeel besser.

Kommentare:

  1. Dein Chrischan ist zuckersüß!
    Ich finde er ist perfekt.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate,
    mir gefällt er erste Bär schon gut, aber nach deiner OP........einfach perfekt! Das Gesicht ist zum rausklauen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow Renate....der ist echt klasse! Nach dem OPhat der so einen schönen Gesichtsausdruck! Einfach genial! Den könnte ich gerade mopsen!

    Drückerli und ne schöne kommende Woche

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh ist der süß geworden, die gefilzte Schnute steht ihm eindeutig besser!!
    Sag mal Renate darf ich dich an die Post erinnern?
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Schnutchen-Tuning hat sich echt gelohnt. So sieht er superknuffig aus!!!

    Liebes Brummbärengrüßle
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen