Dienstag, 23. März 2010

Osterzeit, Hasenzeit. Hier kommt "Klopfer". Ein Schnitt von Monika Schleich. Der war irgendwie verschollen in der grossen Schnittkiste. Aber ich habe ihn entdeckt und da gabs kein entrinnen. Hat spass gemacht ihn zu nähen und ging auch ganz schnell.

Kommentare:

  1. Renate,
    der ist Dir supüersüß gelungen. Ein ganz toller Blick und ...ich LIEBE dicke Pöts :O)
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Dein Hase hat mich völlig aus den Socken gehaut.
    Der schau so unschuldig aus der, schau lieber mal nach ob er was
    verbrochen hat.
    Dieses tolle Gesicht, ein Traumhase!!!
    Den kann man so klauen.........
    Weiter so.............
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh Renate, dahinschmelz, wenn ich Deinen süßen Hasen sehe!!!! So ein süßer Drops!!!
    Auch Dein neuer Bär gefällt mir wieder sehr, sehr gut. Ein typischer Schmidterling! ;))))
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Häschen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist der aber süüüß geworden, tolle Arbeit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen