Dienstag, 23. März 2010

Ja , ja es dauert manches länger. Irgendetwas fehlte an dem Gesicht. DER MUND. Jetzt ist er fertig.

Kommentare:

  1. Ja nun sieht er wirklich perfekt aus! Toller Bursche, der dürfte mir auch gerne meine Ostereier bringen;_)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. SUPER!!!!
    der Mund ist echt der Hammer.....bin ganz verliebt in den süßen Hoppelmann!!!

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist's als wär ich geplättet!!!! Ist das Mümmel schön! Hab keine Zweifel, dassde den von Snööörtchen fernhalten musst, die verliert ja sonst komplett ihr kleines Hasenherz!

    Lass Dich dolle mümmelknoootschen! Alle beede, Du und der Hasenschönling!

    AntwortenLöschen
  4. Boah Renate,
    was für ein Mümmelmann....das Gesicht und der Mund.....fantastisch. Er schaut mich an als wenn er sagen wollte...naaaaa was willst du denn????

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Boah neeee Renatchen, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Dein Hoppemann ist der absolute BURNER!!! *ganzerliebtichschonwiederbin*

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch neeeee, ist das ein süßer Hoppser. Das Gesichtchen hat ja richtig doll viel Seele. TOLL!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate - ein perfekter Hase, sehr schöner Mund - rundum gelungen - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein toller Hase... dieser Gesichtsausdruck, genial

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zuckersüßer Mümmelmann.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen