Samstag, 27. März 2010

Da fängt der Samstag ja schon gut an. Gestern Abend war das Licht so schlecht und da bin ich ganz früh aus dem Bett gefallen und musste " Gerrit " vollenden. Er ist 20 cm und hat natürlich eine Filzschnautze.


Kommentare:

  1. Leider ist bei uns auch nichts mehr von Sonnenschein zu sehen......um so schöner ist dein Gerrit! Er hat so ein liebes Gesicht und ein schönes Fellchen. Und seine Filzschnauze ist ganz toll! Er brint die Sonne ins Herz.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein süßer Schnuffel. Tolle Farben und die Hose ist der Oberhammer. :O=

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüßes Kerlchen... und die Buxe ist ja wohl der Hit!!!

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeee ist der Niedlich und die Hose erst....Hammer.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu Renate,

    na das ist ja wieder mal ein süßer Kerl und die tolle Hose passt ihm supiiiiii!!!!!!

    wünsche euch noch ein schönes Wochenende...Anita

    AntwortenLöschen
  6. Was für süßer Kerl. Die Farbkombination finde ich sehr schön. Hast du den Stoff für die Hose auch selber gefilzt? Die paßt ja genau zur Schnute.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Renate,
    Gott, hat der wieder einen süßen Blick drauf!!!
    Voll ins Herz getroffen, so ein Süßer!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich den Bären durch den Computer klauen, soooo schön ist er :0))
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Renate,
    lange nichts von Dir gelesen???
    Gehts Dir gut?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen