Montag, 22. Februar 2010

Lorenz

       Meine Männer sind wieder fit, das hat mich aber nicht davon abgehalten, mich wieder an die Nadel zu 
      hängen.
      Lorenz ist ca. 20 cm und ganz weich gefüllt.

Kommentare:

  1. Und wieder so ein Herzensbrecher Renate....Klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Große ;o))
    da hast du aber einen Herzensbrecher genäht, der guckt so lieb und das Fellchen ist absolut toll.

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    noch einmal, das übt ungemein (mein Posting, lach).
    Dein Lorenz ist ein ganz, ganz Süßer!!! Der Blick ist einfach hinreißend!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, den könnt ich mir grad so vom Büldschürm kratzen! Mann hat der süße Fratz ein feines Gesichterl! Und schnieke hadda sich jemacht! Die richtige Farbe: Rot wie meine früsch entflammte Liebe zu ihm!

    N janz dolle dicken Drücker, die schlaflose, frisch verknallte Biene :O)

    AntwortenLöschen