Sonntag, 14. Februar 2010

Andy

Ich war mal wieder fleissig und habe den "großen" Andy gemacht. Er ist 30 cm,für mich ja mal wieder ein richtiger Riese. In den letzten Jahren sind ja immer Kleine entstanden, aber nun mußte es eben ein Großer sein.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    Dein "Großer" ist zum Knuuuuuuuuutschen!
    Ganz liebe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Na BRAVO Renate.....ich sitze hier und schmelze dahin.....dieses Gesicht...fantastisch.

    Liebe Valentinsgrüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Renate,
    ein ganz knutschiger Riese. Tät im Dorf sofort ein extra-großes Häuslie bauen :O)
    Liebe Valentinsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der ist nicht nur groß, sondern hat auch noch eine mächtig riesige Ausstrahlung! Da sitzt er nun und raubt mir's Herz!

    Meine Feine, hab einen wunderfröhlichen Start in die neue Woche! Knoootschiez, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Renatchen:
    Ein prima Wochenende mit viel Kreativität wünsch ich Dir!
    Iris

    AntwortenLöschen