Freitag, 29. Januar 2010

Stöckchenspiel, hab ich bei Edith geklaut und bei Conny entdeckt, Danke

1.) Wo ist Dein Handy: Hosentasche
2.) Dein Partner: schläft
3.) Deine Haare :gefärbt
4.) Deine Mama: krank
5.) Dein Papa: lustig
6.) Lieblingsgegenstand: PC
7.) Dein Traum von letzter Nacht: nix
8.) Dein Lieblingsgetränk: Wasser
9.) Dein Traumauto: Calibra
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Schlafzimmer
11.) Dein Ex: Wer?
12.) Deine Angst: wenig
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: ein Fisch ?
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Familie
15.) Was bist Du nicht: klein
16.) Das letzte was Du getan hast: geraucht
17.) Was trägst Du: Klamotten
18.) Dein Lieblingsbuch: Säulen der Erde
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Schokolade
20.) Dein Leben: gemässigt
21.) Deine Stimmung: gut
22.) Deine Freunde: Kumpel
23.) Woran denkst Du gerade: Wetter
24.) Was machst Du gerade: schreiben
25.) Dein Sommer: heiss
26.) Was läuft in Deinem TV: nix
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: Gestern
28.) Das letzte Mal geweint: ?
29.) Schule: hass
30.) Was hörst Du gerade: nix
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: gammeln
32.) Traumjob: Visagistin
33.) Dein Computer: on
34.) Außerhalb Deines Fensters: Schnee
35.) Bier: bitter
36.) Mexikanisches Essen: gerne
37.) Winter: kalt
38.) Religion: wichtig
39.) Urlaub: kaum
40.) Auf Deinem Bett: Tagesdecke
41.) Liebe: Robert

1 Kommentar:

  1. He meine "Große", na das ist ja ein tolles Stöckhenspiel ;o))
    Bei der Überschrift dachte ich an ein Spiel mit Hunden..*ganzbreitgrins*
    Ich glaube, dass werde ich mir auch mal von dir mopsen...ohne deine Antworten natürlich*lach*.

    sei ganz dolle geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen