Montag, 20. September 2010

Ganz untätig war ich ja auch nicht. Hier hab ich noch einen meiner neuesten Bären. Er ist schon etwas länger fertig aber er muste noch einmal zur Schönheitsfarm. Jetzt ist er fertig fürs Foto. Er ist ca. 20 cm .


Kommentare:

  1. Oh jaaaaa ... das ist mal wieder ein richtiger Schmidterling und total und ganz nach meiner Nase :-) Sage mal, wie heißt Du denn????

    Fragende Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süßer Schnuckel!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Renate,
    endlich wieder ein schuckeliger Schmidterling. Bringst du ihn mit nach Essen?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Der hat ja wieder einen Blick.... einfach total schnuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖNHEITSFARM????? Müssen Schmidterlinge da überhaupt hin?????

    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein süßes Bärchen!! Einfach nur zum knuddeln!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schmidterling!!! Eindeutig!!! Ach was....ein Schmidterling.......ein RAUSKLAUSCHMIDTERLING!
    Schön wieder was von dir zu lesen.....und die Bilder von Malle sind wunderschön...da wird mir ja gleich wärmer!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh was für ein süßer Fratz. Liebes Gesicht und schnuckelige Hose!Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Der kann seine Herkunft nicht verheimlichen !
    Ein echter Knuffelschmidterling zum raus klauen süß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. endlich mal wieder ein Schmidterling und was für ein bezauberndes Bärchen.
    Freue mich schon auf Essen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer so ziemlich sprachlos... bzw. schreiblos, wenn ich Deine entzückenden Schnooofflenasen angugg... das sucht seinesgleichen!!! Und wenn ich mal sprach/schreiblos bin dann is das dolle ausnahmsweise!

    Ich bin wieder mal verliebt...was tuste aber auch mit meinem kleinen Herz!?!?!?

    Auch diese "lapidare" Bärkleiderung ... einfach perfekt!!!

    Dickes Quetschie aus dem goldherbstlichen Moers, Biene

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooooooohhhhhhhhhh, den hätte ich ja fast verpasst.
    und er ist soooo KLASSE, sorry, mein Kleiner, daß ich Dich jetzt erst entdeckt habe und dicke Drückerlies von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe die ganzen Schnuckel ja jetzt erst, einfach nur Zucker. Isser schon adoptiert ? Wenn nicht, dann stell´ ich ´nen Antrag... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen