Mittwoch, 6. Januar 2010

Nach langer ( ca. ein Jahr ) Sucherei habe ich endlich des richtige Regal
für mein Schlafzimmer gefunden.
Ich bin so Happy.Die Deko muss noch ein bisschen dazuwachsen
aber sonst bin ich zufrieden.
Die Wände sind auch schon in etwa angeglichen.
Mein Mann möchte immer alles schön abschmirgeln und neu lackieren, hihi.
Aber da muss er durch und da wir jeder unser eigenes Zimmer haben
kann ich machen wie es mir gefällt.
Jetzt suche ich noch neue Kommoden und das kann ja wieder dauern, puh.
Aber wird schon werden.
Renate

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Regal, das würde bei mir auch total gut rein passen. Diese Sucherei kenne ich, habe ewig nach einer schönen Aufhängemöglichkeit gesucht, dann im Internet gefunden und jetzt "läuft" mir dauernd eine über den Weg!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ewige Sucherei hat sich doch gelohnt! Auch wenn es fast ein Jahr gedauert hat.......das Regal ist bildschön und würde auch gut in meine Wohnung passen!
    Hast einen guten Fang gemacht und auch die Deko der Wände gefällt mir gut!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. WOW...das Regal hätte ich mir auch sofort unter dem Nagel gerissen, auch die Deko gefällt mir sehr gut.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu Renate,

    erst einmal Danke für den lieben Eintrag in meinem Blog. Zu deiner Frage: ich habe so viele Bären verkauft, dass ich erst wieder neue nähen muß. Letzte Nacht ist der erste fertig geworden, er und die kommende Bären, werden dann in mein neues Bärenzimmer einziehen.
    Dein Schränkchen ist wunderschön *ganzneidischguck*, so eins suche ich auch noch für mein Zimmer.

    dicker Knuddler vom uebi

    AntwortenLöschen
  5. Lol Pitti, dass war auch mein erster Gedanke.
    Renate, das Schränkchen ist wirklich erste Sahne!
    Ich wünsch Dir bärig-gemütliches Wochenende.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen