Donnerstag, 19. April 2012

Ein Neuer ist geboren. Frederik ist ca. 25 cm gross und hat eine Filzschnute. Das Hütchen habe ich aus Filz geformt.

Kommentare:

  1. Huhu meine Große ;O))

    dein Frederik sieht klasse aus mit seinem tollen Hütchen, hast du supi hin bekommen.


    sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Isch krieg grad mittelschwere Schnappatmung ... *japps* Verliebt bin ich ja meistens in die Gesichter Deiner Bären, aber Frederik ist der Hammer schlechthin :-)

    Völlige Hin-und-wech-Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Wow was sit das denn für ein super Typ. Na der wird sich bestimmt schnell auf den Weg machen, denn man kann da ja kaum wieder stehen. Wünsche eine schöne Woche und jaaaaaa mehr davon.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Dirk du hast recht, Koffer sind schon gepackt.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen, ist der süß geworden!! So ein fröhliches Kerlchen!
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles kerlchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja ein richtig süßer Kerl!! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. RENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..............ichauchsoeinenhabenwill !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Büddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
    Der ist ja sowas von knuffig, ich kleb hier gerade am Bildschirm fest.
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. was für ein toller Herzensbrecher, wunderschön

    AntwortenLöschen