Mittwoch, 5. Mai 2010

Mein noch Namenloser " UFO" , ich habe gestern mal was neues ausprobiert und wollte euch das mal zeigen. Na, was meint ihr? Alles Ton in Ton und ein wenig Pastellkreide.

Kommentare:

  1. Huhu meine Große ;0))

    da haste dem kleinen Schnuffel aber ein großes Näschen verpasst, sehr ungewöhnlich bei deinen Bären, aber warum nicht??? Und Ton in Ton ist mal was anderes....ich finde expiemerentieren immer gut..und schön ist nicht schön, gefallen macht schön und mir gefällt er.;o))

    sei lieb geknuddelt....uebi

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast du das gefilzt! Allerdings würde mir eine etwas dunklere nase besser gefallen, ist ja aber geschmacksache.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär ist wirklich Klasse und die gefilzte Schnute auch, aber die Nase müßte dunkel sein.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Bär! Mir gefällt sein Gesicht sehr. Toll gefilzt! Die Nase wäre vielleicht ein wenig dunkler noch schöner. Vielleicht ein schokobraun? Oder auch mit Pastellkreide dunkler gemacht?

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Meinung. Ich werde Morgen noch einmal den Pinsel schwingen und ihn ganz fertif machen. Mit neuen Bildern dann.

    Gute Nacht ihr Lieben.
    Bussi Renate

    AntwortenLöschen