Mittwoch, 30. Dezember 2009


Kommentare:

  1. Allen die sich auf meinem Blog verlaufen haben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Eure Renate

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Renate,
    Dankeschööööön.
    Rutscht auch gut rein ;o)
    Und für das kommende Jahr 2010 nur das allerbeste für Euch!

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Renate,
    erstmal ein herzliches Willkommen unter uns Bloggern......grins "VORSICHT" Suchtgefahr....

    Norbert und ich wünschen dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja Huhuuuu Renatelein,

    das ist ja schön, dass Du nun auch einen Blog hast *froi*.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr!!

    Ich hoffe, dass wir uns in Wiesbaden dann mal wieder treffen :o9.

    Dicken Drücker von
    Peri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate
    schön das dich die Blogger-Welt jetzt auch gepackt hat.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles neues Jahr. Mit viel Glück und Gesundheit.
    Ich hoffe doch sehr, das wir es nächstes Jahr mal auf einen Kaffee schaffen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Lol ... na wengistens hab ich Dich dieses Jahr noch gefunden. Schnell noch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2010!!!
    Dorfgrüßlie Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    gut, daß du gerade im Forum warst, sonst hätte ich dich hier nicht entdeckt!
    Dir auch alles Gute fürs neue Jahr!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit in 2010!!!
    Vielleicht klappt es ja in diesem jahr mal wieder mit einem Kaffeetrinken ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Renate!!!

    Wie schön, du bist nun auch ein Blogger *freu*!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alle Gute, Gesundheit, Glück und weiterhin so ein kreatives Händchen!!!

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen